14.04.2020

Seniorenzentren suchen helfende Hände

Wer möchte Aufgaben in der Pflege übernehmen?

Siegburg. Die Seniorenzentren in der Heinrich- und Friedrich-Ebert-Straße suchen weiterhin dringend helfende Hände für die Pflege und Versorgung der Bewohner.

Der Aufruf richtet sich nicht nur an Pflegefach- und Hilfskräfte, sondern an alle Menschen, die sich zutrauen, Aufgaben in der Pflege zu übernehmen. Mit der Begleitung und Anleitung durch erfahrene Mitarbeiter ist das auch dann möglich, wenn bislang keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt wurden. Wer Fragen hat, wählt die Rufnummer 02241/25040, von dort wird der Kontakt zu einer Pflegedienstleitung oder zur Personalabteilung hergestellt. Wer sich direkt bewerben möchte, schickt eine E-Mail an bewerbung@seniorenzentrum.siegburg.de.


20.04.2018 - Seniorenzentrum

Seniorenzentrum